Eingabe Suche:
Die Gassitasche für Waldwege und Laufstege
Die Gassitasche von Wild Hazel

Herzlich Willkommen im neuen Wild Hazel Blog

Liebe Leser,

wir haben das Glück, in unserem Business so viele interessante, tolle Menschen und ihre Hunde kennen zu lernen. Jedes Mensch Hunde Team ist anders und hat seine eigenen Geschichten, Hobbys und eigene Art des Zusammenlebens. Wir haben schon viel gelernt, gelacht und manchmal mit getrauert.

Außerdem gibt es ja so viele Themen, die das Zusammenleben mit Hund schön, interessant und vielfältig machen. Schon lange haben wir uns überlegt, diese Geschichten auf zu schreiben – und haben uns entschlossen, dieses ab jetzt und regelmäßig zu tun. Sie finden Spannendes, Unterhaltsames und Informatives rund um das Thema Mensch und Hund ab jetzt in unserem neuen Wild Hazel Blog.

Unser Label Wild Hazel mit den Outdoor- und Gassitaschen wollen wir natürlich nicht außen vor lassen. Gerne berichten wir hier über Erfahrungen von Kunden mit den Wild Hazel Taschen und dem Zubehör und über gute Tipps für deren Einsatz und Funktionen. Und natürlich berichten wir auch dann, wenn es Neuigkeiten rund um Wild Hazel gibt.

Ich hoffe, unsere Blogbeiträge machen Ihnen genauso viel Spaß wie uns!

Herzlichst Ihr Wild Hazel Team

Julia Kothes, Sabine Kirschner