Eingabe Suche:

Kundenmeinungen

Wild Hazel / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Gassitasche von Wild Hazel im Einsatz

Beutel Hazel
"....ich trage immer meine Wild Hazel - Die Gassitasche , das ist quasi der "Border Collie unter den Taschen", ein leistungsfähiger Allrounder. Die lieben Erfinderinnen haben sich zur Aufgabe gemacht, praktische, schöne und gleichzeitig robuste Taschen speziell für HundehalterInnen zu fertigen. Sie sollen ein Begleiter für den Hundespaziergang sein, genau wie ein sportliches Accessoire für den Stadtbummel. In meinen Augen erfüllen sie das perfekt...."

Frau Ann Kathrin R.

Hazels Große u. Kleine
Ich habe die Hazels Kleine und die Hazels Große. Und bin restlos begeistert von der Funktionalität, der Qualität und der Optik. Die Große hatten wir jetzt auf unserem Norwegen Urlaub dabei. Unglaublich was da drin alles Platz hat. Alles erdenklich für Frauchen und den Rest der Familie sowie natürlich alles für die beiden Hunde ( Medikamente, Futter, Wasser, usw.) Wirklich sehr empfehlenswert. Weiter so.

Frau Christine K.
Hazels Green - Kundenmeinung

Hazels Green
Die Outdoortasche ist wirklich der Hammer, sehr robust und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Es ist sehr viel Platz in der Tasche was ich nicht gedacht hätte.

Frau Anette B.
Cornelia H. - Kundenmeinung Beutel Hazel

Beutel Hazel
Ich habe heute die gerade eingetroffenen Wild-Hazel-Beutelatsche bei einem kleinen Morgentraining mit meiner Labradorhündin Indra getestet. Sie ist sehr praktisch und der Bauchgurt ist hilfreich , damit die Tasche sicher auf der Hüfte sitzt. Auch die Reißverschlußtachen sind durchdacht, damit derAutoschlüssel sicher verwahrt ist. Die Tasche hat meine Erwartungen erfüllt und ist optisch sehr ansprechend. Ich werde Wild-Hazel in meinem großen Freundeskreis gerne weiterempfehlen.

Frau Dr. Conny H.
Madeline A. - Kundenmeinung Beutel Hatel, Hazels Kleine, Hazels Green

Beutel Hazel | Hazels Green | Hazels Kleine
Wir lieben, lieben diese Taschen und das Zubehör und werden gerade immer süchtiger danach.

Frau Madeline A.
Claudia C. - Kundenmeinung Hazels Große

Hazels Große
Wir lieben den Herbst ☀️???????? und natürlich unsere Gassitasche.

Frau Claudia C.
Simone R. - Kundenmeinung Hazels Große

Hazels Große
Hazel & Wild Hazel...wir sind begeistert!

Frau Simone R.

Habe mir die Beutel Hazel und den Futterbeutel (Textil) in Navy Blue gekauft. Bin so etwas von begeistert. Tolles Material, super praktisch und stylish. Der Service der "Wild Hazel" Damen war 1a. Eben noch bestellt und schwupp die wupp schon auf dem Hundeplatz.

Frau Anja S.
Tara A. - Kundenmeinung Reise Hazel

Reise Hazel
Selbst ohne Hund ist die große Tasche ein MUSS auf jeder Reise! 🙂 Ich habe genug Platz für Studiumsunterlagen, Kleidung und alles andere was Frau an einem langen Wochenende gebrauchen kann. Pure Begeisterung!!

Frau Tara A.
Andrea W. - Kundenmeinung Reise Hazel

Reise Hazel
So, und ab sofort fährt die Mam nicht mehr alleine weg...

Frau Andrea W.

Habe heute meine Hazels Große bekommen und bin total begeistert! Sie ist wunderschön und so praktisch! Super schneller Versand und freundliche Beratung! Vielen Dank!

Frau Jutta H.