Rücksendungen

So funktioniert eine Rücksendung / Retoure bei Wild Hazel

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt oder es nicht die passende Größe ist, sende das Paket bitte auf eigene Kosten zurück. Du kannst dich auch an uns wenden und wir stellen dir ein Rücksendeetikett kostenpflichtig zur Verfügung.

Sende die Artikel an folgende Adresse zurück:
Rewer GmbH
Wild Hazel
Siemensstr. 11
48565 Steinfurt
Deutschland

Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, welches du bei der Bestellung genutzt hast.

Bitte beachte:
Bei Produkten, welche deutliche Gebrauchsspuren aufweisen oder offensichtlich gewaschen wurden, gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.
Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Fehlerhafte oder falsche Ware:

Möchtest du uns einen Artikel zurücksenden, weil er falsch geliefert wurde oder defekt ist, prüfen wir dies und erstatten dir die Kosten für die Rücksendung.

Setze dich hierfür einfach mit uns in Verbindung:


Tel: +49 (0) 2552 99 7105-80

Mail: support@wild-hazel.de